Information zur Markt für Interesierte.

Ich schreibe mahl was Algemeines zur Markt, damit ich es nicht immer erklären muss.
Die, die uns kennen wissen wie es geht und kommen immer gern wieder.

Der Markt ist klein, max. 22 Teilnehmer, aber darum sehr gemütlich.
Jeder Teilnehmer bekommt ein Biertisch.
Unser Gelände ist schief und uneben, Zelte aufstellen geht nicht.
Aber überal rundum Dein Tisch darfst Du Deine Ware zeigen, in zusammensprache mit Deine Nachtbar und uns.
Du darfst aber kein Tisch dazu stellen!

Kunsthandwerkmarkt
Der Marktstand von Herbert in 2018

Es soll einen gemütlichen Markt sein, wir machen den Markt zusammen!

Der Markt ist interessant für Anfänger, junge Künstler und Handwerker, der Preis ist bequem und er dauert nur einen Nachmitag. Wir haben Künstler und Handwerker die immer wieder zurück kommen.
Auch manchmahl Gäste von ganz weit und sogar aus dem Ausland.

Der markt ist im freien, auch bei schlecht Wetter wird er veranstaltet. (eventuel kurzen wir im dan ein.)
Ab und zu gibt er eine Vorführung, oder Musiek, was sich so meldet.

Kunsthandwerksmarkt
Der Markt in 2016

Für Kunden ist es ein schöne kurze Ausflug im Fühling. Jedes Jahr wenn die Obstbäume blühen.
Es gibt Kaffee und Kuchen (auch andere Getränke), Eintritt ist frei.
Wir freuen und bedanken uns für die uneterstützung der Nachtbarschaft.

Kunstmarkt
2013 Wachsbilder

Möchtes Du mehr information, als Teilnehmer oder Besucher email an info@stip24

Watsapp, oder Anruf geht auch +31 6 14 750 754.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.