Wie mach ich aus ein Serpentin Berg eine Stadt?

Du hast ein Berg aus Serpentin und machst daraus eine Stadt.
Wie schaf ich das? Dick zeigt uns wie das geht.

Serpentin
Der Berg

Erst zeichnet Dick einige Gebäude auf der Stein. Er mochte einen Burg und eine Kirche in seiner Stadt.
Er nimmt eine grosse Steinsage und macht der Burg frei.

Er markiert das höchste Punkt von der Kirchturm und meißelt die Kirche aus.

Die Häuser kommen unterhalb Kirche und Burg.

Es ist viel Arbeit und die detail möchte Dick noch anbringen, aber dazu ist eine Woche zu kurz.
Bei der kleine Ausstellung am ende der Kurs hat er auch noch eine Fabriek geschaffen.

Bildhauen
Der Burg und die Fabriek

Nächstes Jahr kommt er zurück und macht die Stadt fertig.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.