Was sind Lieblingsblumen.

Wiesenschaumkraut
Wiesenschaumkraut

Der Garten ist das Herzstück unseres Hauses. Die Gartenarbeit macht uns Freude.
So langsam gestalten wir den Garten, am liebsten so natürlich möglich. Damit es platz gibt für Vögel, klein Tiere, Insekte  und Bienen.
Auf unseres Grundstück stehen alte Obstbäume, das hat schon ein sehr guten Einfluss auf die Atmosphäre.
Vögel und viele Insekten wohnen dort. Beim Kunstundhandwerks markt blühen sie schon und Bilden eine bezaubernde Ambiente.
Im Sommer wahrend die Bildhaukurse sorgen sie für Verkühlung.
Die Wiese wird wenig gedüngt, wir hoffen auf viele wild Kräuter.
Im Frühling blühen die Märzenbecher und Wildtulpen, zusammen mit Günsel.

günsel
Günsel

Meine Lieblings Blume sind die Küchenschellen. Es ist nicht leicht sie im Garten zu erhalten. Ich hab schon viele Knollen in die Erde verschwinden lasen. Wenige gehen auf, aber auf einmal kommen doch wieder mehr Blumen. Sie sehn auf ein nasser Teil der Wiese.

Küchenschellen
Küchenschellen
Küchenschellen
Küchenschellen
Küchenschellen
Küchenschellen
küchenschellen
Küchenschellen

Schreibe einen Kommentar