Teilnehmer 2019 Martina Fleck

Martina Fleck hat im Jahr 2013 Ihr Master an der Kunstuniversität Linz in Visueller Kommunikation abgeschlossen.
Sie schreibt auf Ihre Homepage:

Der Name „die fleck“ unter dem ich arbeite, steht für den hohen künstlerischen Anteil und Anspruch den ich selbst an meine Arbeiten stelle und zeigt auch, dass ich nicht bloß 0-8-15-Projekte verwirkliche.

Während meines Studiums und danach habe ich wirklich sehr viele verschiedene Dinge ausprobiert, um nun endlich das gefunden zu haben was mich wirklich erfüllt und was sich einfach so gar nicht nach Arbeit anfühlt.
Ich bin mir sicher, das spürt man auch beim Betrachten meiner Arbeiten.
Die Arbeit als Grafikdesignerin in einer lokalen Werbeagentur macht mir sehr viel Spaß, da das Arbeitsklima dort einfach unbeschreiblich ist und nebenbei tobe ich mich selbst künstlerisch aus und fertige auch Kunsthandwerksprodukte an.
die-fleck.at

Kunsthandwerksmarkt
Entwurf von martina Fleck
Kunsthandwerk markt
Zeignung von martina Fleck

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.