Nimm Dir Zeit.

Helmut Dornetshumer macht besondere Uhren aus Holz, er nimmt sich Zeit.
Wir freuen uns das er auch dieses Jahr wieder auf unsere Markt seine Arbeiten ausstellt.


Holz ist ein schönes material, es ist vielfältig von Form, Farbe und Struktur. Helmut benutzt das sehr gut in seine Uhren, er wählt schöne Stücke mit schöne Farben und Muster.
Jeder Uhr ist anders und hat seine eigene Geschichte.
Als Holzbildhauer hat er viel Talent und überrascht immer wieder mit schöne Skulpturen.
Diese zwei Eulen wirken sehr lebendig und attraktiv.

Wenn man ein Tier Skulptur machen möchte ist der grosse Form sehr wichtig, man sollte von weiten schon erkennen welches Tier es ist. Das sehen wir an die Silhouette, die aussen Form der Skulptur. Diese Eulen sind davon ein gutes Beispiel.

Schreibe einen Kommentar