Ein besondere Engel.

Rob hat ein besondere Engel aus Speckstein gemacht. Die Figur der Engel hat er heraus gesägt.
Die Gegenform is auch sehr schön, er macht ein Kombination aus beide.

Engel
Ein besondere Engel.
Engel aus Speckstein
Der Engel wird schön glänzend poliert.
Speckstein
Ein Engel aus Speckstein, der gegenform.

Speckstein ist ein weiche Stein, der sich leicht bearbeiten lässt. Er bricht aber auch sehr leicht.
Das hat Rob erfahren, während der Bildhauworkshop, von ein Stein hatte er plötzlich 3 Steine.
Von die andere zwei Teile hat er auch eine Skulptur gemacht.

Von 14. August bis 18. August ist wieder ein Sommer Kurs Bildhauen in Eschenau, teilnehmen geht noch.
Melde dich an durch ein email nach info@stip24.nl

Steine gibt es auf Vorrat und Werkzeug ist auch vorhanden.
Möchtest Du lieber mit Holz arbeiten, viele arten Holz haben wir auf Vorrat und auch das passende Werkzeug dazu.

Schreibe einen Kommentar