Anmelden Kunsthandwerkmarkt 2021

Anmelden für die Kunst und Handwerksmarkt in Eschenau im Hausruckreis, 2 Mai 2021

Die erste Anfragen haben mich erreicht.
Zwei haben zugesagt: Der Augi und Die Fleck.

Wie gesagt im moment ist es noch sehr unsicher ob der Markt stattfinden kann.
Aber ich möchte den kontakt zu meine Aussteller und Besucher nicht verlieren, darum biete ich die möglichkeit, Dich auch wenn der Markt kein Durchgang findet hier zu presentieren.

Anmelden kannst Du Dich durch einen Email an mich zu senden info@stip24.at
Mit Dein Name und Adresse,

3 gute Fotos,
etwas über dich und Dein Handwerk.

Auch wenn Du nicht kommen kannst und Deine Arbeiten sind gut, dan nehme ich Dich auf und schreibe etwas auf diese Seite.
So hat Martha Wintersteller, Porzellanmalerin aus Breitenlohe 44, 5152 Michaelbeuern auch getan.
Hier unten einen Kurzfilm und Ihre Arbeiten.

Kurzfilm von Martha.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.